Montag, 16. April 2012

Heutiges Outfit :-*

Heeey ihr süßen :-* 
Die Ferien sind LEIDER LEIDER vorbei! 
Heute fing wieder der ganze STRESS an! 
SCHULE,SCHULE,SCHULE!
Wir haben jetzt die ganze Woche Projektwoche also kein Unterricht! yeeeeah!
Ich will euch mal zeigen was ich heute an hatte. Hab aber vergessen die Schuhe zu fotografieren. :$ hihih 



                          Tupe top- Primark
                          Kette- Primark 
                          Hose-No Name 
                          Beige Jacke oder was auch immer das ist-H&M


                          und wer hat sich auf die schule gefreut? :-)
                          wie findet ihr das Outfit?

2 Kommentare:

  1. Danke für euren lieben Kommentar. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie schwer es war und wie lang es gedauert hat, bis man die ersten Follower hatte. Ich mag euren Stil hier aber sehr gerne, ich folg euch deshalb - ganz klar! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euch mal getaggt, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen -http://charismatiquee.blogspot.com/2012/04/etickett-liebe.html
    Ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen