Samstag, 21. April 2012

Nordsee! :-)

Heeeey wie gesagt wir werden jetzt mehr bloggen. haha 
Also nach der schule am Mittwoch sind Nessa und ich ins Center gegangen,und irgendwie haben wir immer Hunger! hehe :$ 
Gegessen haben wir Pommes und Garnelen eigentlich dachten wir das,das nicht so lecker schmecken wird aber es schmeckt KÖSTLICH! 

Was isst ihr am liebsten? :-D

1 Kommentar:

  1. oooh ich liebe Nordsee! Am liebsten ess ich die Mixbox mit Garnelen, anderem Fisch, Kartoffelecken und Cocktail-Dip :D

    ***

    Kleiderkreisel ist sowas ähnliches wie eBay, nur für Klamotten, Schuhe, Accesoires, usw. und dass das alles kostenlos ist. Die angebotenen Artikel kann man Tauschen, Verkaufen oder auch nur Verschenken. Hab übrigens auch mal einen Post dazu gemacht: http://semplicemente-cosi.blogspot.de/2012/04/hallo-ihr-lieben-puh-heute-steh-ich.html :)

    AntwortenLöschen