Dienstag, 3. April 2012

Kino.Kino.Kino

Hallo!
Wir haben gestern den Film ''Türkisch für anfänger'' geguckt!
Also den Film finden wir total lustig!
Wir haben eig.gedacht das der so wie in der Serie wird aber das war total anders viel schöner und lustiger.
Der Film ist wirklich weiterzuempfehlen.Es lohnt sich den Film anzuschauen und einfach mal LACHEN! :-)

Mädchentag :-* Nessa,Sara,Aylin,Ebru :-)
hier der trailer zum Film :-)

Kommentare:

  1. In den Film muss ich auch herein :) klingt gut-achja und toller blog ! :-*


    http://fearless-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi Danke! :-* also es lohnt sich aufjedenfall :-)

      Löschen
  2. Den Film muss ich mir auch unbedingt noch anschauen :) Hatte ja eigentlich Karten für die Premiere in Wien...konnte dann aber leider nicht hingehen! Dein Blog gefällt mir echt gut!! Bin jetzt deine Leserin, würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

    Lieben Gruß Nina

    http://hellooundpfiati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen